print-ID bekommt Zuwachs im Maschinenpark

Digitaldruckmaschine Epson SurePress L-6034VW
Im Januar besuchte die Geschäftsleitung zusammen mit unserem technischen Produktionsleiter die Firma Epson in Japan, um sich die neue Epson SurePress L-6034VW/L-6034V vorführen zu lassen.

epson-japan2

Die Entscheidung für die Digitaldruckmaschine SurePress L-6034VW/L-6034V war, durch die überzeugende Leistung und Qualität, am Ende der Reise beschlossene Sache. Die Epson SurePress L-4033AW, die schon länger ihr zu Hause in unserem Maschinenpark gefunden hat, bekommt also tatkräftige Unterstützung.

Durch die Anschaffung der neuen Digitaldruckmaschine werden die Kapazitäten deutlich erweitert. Darüber hinaus wird die wirtschaftliche Fertigung auch größerer Auflagen im Digitaldruck möglich. In einem gesonderten Artikel stellen wir die neue Epson demnächst mit all ihren Möglichkeiten vor. Wir freuen uns auf die Lieferung Ende dieses Monats.

Neue Laserstanze
SEI Labelmaster 610 für Etiketten
Bereits in der aktuellen Woche findet die zweite Laserstanze zur Etikettenfertigung einen neuen Platz auf unserem Produktionsgelände in Grünberg. Das stetig wachsende Auftragsvolumen hat die Erweiterung durch eine zweite Laserstanze erforderlich gemacht, um auch weiterhin kurze Produktionszeiten und die gewohnt sehr kurzen Lieferzeiten zu ermöglichen.

Schreibe einen Kommentar