Wir haben uns vergrößert – 4500 Quadratmeter print-ID

Im vergangenen Jahr haben wir am Produktionsstandort in Grünberg weitere umliegende Gebäude erwerben können, die wir im Laufe der letzten Monate für unsere betrieblichen Zwecke umgebaut, modernisiert und renoviert haben.    

Für uns kam es wie gerufen, unsere Nutzfläche auf rund 4500 Quadratmetern zu vergrößern, da es für eine unabhängige und stetig wachsende Produktion unerlässlich ist, Rohmaterial auf Lager zu halten, um flexibel zu sein und zu bleiben.

Die neuen Firmenräumlichkeiten bieten außerdem 500 Quadratmeter Bürofläche. Der dadurch mögliche Umzug von der Verwaltung aus Gießen nach Grünberg schafft kürzere Kommunikations- und Entscheidungswege sowie ein engeres Miteinander unserer 70 Mitarbeiter*innen aus Produktion und Verwaltung.

Von nun an finden Sie uns in gewohnter Weise in der Carl-Benz-Straße 3,7 und 9 in Grünberg. Kommen Sie gerne mal bei uns vorbei. Zentral gelegen ist Grünberg verkehrsgünstig über die A5 erreichbar. Wir verfügen über ausreichend Parkplätze, sowie sechs Ladeplätze für E-Autos.