Wir feiern 15-jähriges Firmenjubiläum

Vom 2 Zimmer Büro zu einem Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern

Erste verschickte Bestellung 

Alles begann am 01.10.2003 in einem kleinen Büro in der Winchester Straße – und dem ersten verschickten Auftrag. In den letzten Jahren hat sich viel getan: Wir sind stark gewachsen, haben investiert, neue Geschäftsfelder erschlossen und unseren Service sowie das Angebot fortlaufend angepasst und verbessert.

Aber nochmal zurück zum Anfang: Ein paar Monate nach der Gründung kam der ersten Mitarbeiter zu uns, der übrigens, wie viele andere der ersten Angestellten, noch zu unserem Team zählen.

Peu à peu wuchs die Mitarbeiterzahl und das Auftragsvolumen, was das Anmieten weiterer Büro- und Lagerräume erforderte.

Schlussendlich stand 2006 der Umzug in die Netanyastraße an, da der verfügbare Platz mit dem Wachstum nicht mehr mithalten konnte. Nur ein paar Straßen weiter hatten wir dann ein größeres Lager, in dem wir auch die ersten Produktionsmaschinen für den Start der eigenen Etikettenproduktion unterbringen konnten.

print-ID Firmengebäude in Gießen

2011 folgte ein Anbau um die Produktion und Lagerkapazität erneut zu vergrößern.

Bau der ersten Lagerhalle in Gießen

Es dauerte aber nicht lange, bis uns auch dieser Platz zu eng wurde.

Am 01.01.2013 stand unser Umzug der Produktion und Logistik nach Grünberg, in die Carl-Benz-Straße, an.
Mit der neuen Halle bot sich uns dann auch die Möglichkeit der Neuanschaffung einer Digitaldruckmaschine und einer Laserstanze im gleichen Jahr.

print-ID Produktion und Lager in Grünberg

In den folgenden Jahren wurde der Maschinenpark kontinuierlich modernisiert und erweitert. 2018 haben wir eine neue HP Indigo (Digitaldruck) und eine Gallus ESC 340 (Flexodruck) angeschafft und unsere Halle erneut um 500qm, auf inzwischen ca. 2000qm, erweitert.

Unser Online Shop ist von anfänglichen ca. 1000 Artikeln auf inzwischen über 300.000 Artikel angewachsen.

Dank der ständigen Investitionen, Optimierungen, Anpassungen, Neugier sowie spezialisierten/qualifizierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, können wir ausgezeichnete Produkte, hohe Expertise, schnelle Lieferzeiten, und einen ausgezeichneten Service garantieren.

Unser Dank gilt allen Partnern, Kunden und Mitarbeitern – auf die nächsten 15 Jahre